gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Natürliche Zeckenbekämpfung beim Hund

gefragt von Renie am 28.04.2008 um 11:09 Uhr

Hallo - ich bin Hundebesitzer - und habe ein Problem mit dem Zeckenschutz bisher haben wir immer expot genommen nun hat er aber (wegen Milbenbefall) einige offene Hautstellen und da darf man die Chemiekeulen ja nicht anwenden - auserdem finde ich das eh nicht so toll ihn ständig mit gift zeugs zu beträufeln Nun wollte ich mal wissen ob von euch jemand erfahrung mit Petvital Verminex gemacht hat oder ob ihr mir auch andere sachen empfehlen könnt.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die mir Weiterhelfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4271)
Tier (1947)
zecken (329)