Frage von miro321, 297

Natürliche Wundermittel zur unterstützung beim abnehmen?

Hallo also vorab : ich weiss das man ohne Sport und eine vernünftige Ernährung nicht abnehmen kann. Was ich aber wissen möchte ist, ob diese sog. Wundermittel wirklich das abnehmen unterstützen. Damit meine ich die natürlichen .. Wie zB Grapefruit Saft oder 2glaser heisses Wasser jeden morgen... Was haltet ihr davon und kennt ihr andere Methoden von denen ihr selbst oder bekannte begeistert seid oder Erfahrungen mit habt ? Vielen dank schonmal ☺

Antwort
von michi57319, 232

Nö, selbst Almased in Hardcore hat bei mir nach einer Woche nichts gebracht.

Antwort
von fridameier, 235

hallo :) ich glaube ich hab genau das wonach du suchst..

https://abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com/

findest du alles hier drin.. ich war sehr glücklich über das, wie ein Zauber hehe

viel erfolg und spass damit cüssi

Antwort
von Jobana, 226

Zimt und Artischoken

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 201

grüner Tee!

Antwort
von zurichboy4, 205

Es ist kein Wundermittel, es gibt es in jeder deutschen Apotheke und es heisst Almased

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community