Natürliche Wimpern gesucht
Heey :) und zwar suche ich wwimpern die man jedentag tragen kann aber natürlich aussehen ich ahbe zwar von natur aus lange wimpern doch seit 1-2 monaten sind sie nicht so wie ich es will und das nervt ! es soll ja morgens moglichst schnell gehen.. nun meine frage : könnt ihr mir wimpern für jeden tag (alltag) empfehlen die es in der dogerie zu kaufen gibt wo möglichst kleber mit bei ist und sie sollten nicht über 10 euro kosten, danke im vorraus :)
-
ich würde dir empfehlen, iwelche aus der drogerie zu kaufen (die für dich auf den ersten blick gut ausschauen) . wenn du sie dann benutzt, kannst du sie in der hälfte durchschneiden und nur eine hälfte pro auge ankleben... sieht sehr schön und super natürlich aus ;)
-
Hey Beautycherry96,
hast du schonmal an eine Wimpernwelle und zusätzliches Wimpernfärben gedacht? Hab das schon mal machen lassen und es sah echt gut aus.
Man muss diesen Vorgang alle 3-4 Wochen wiederholen und du müsstest dir eine Kosmetikern bei dir in der Nähe suchen die so etwas anbietet, aber ich denke das könnte eine viel bessere Investiotion sein als falsche Wimpern an jedem Morgen....?!:)
Ich hoffe du findest die perfekte Lösung:) Viel Glück!
-
-
Antwort von imikimi 23.10.2012
Tedi hat gute mit Kleber dabei und die halten auch lange meine Schwester holt sich die immer. Rossman und DM haben auch gute.
-
kannst du mir bestimmte marken empfehlen ? ich würde gern mal de katy perry oh honey wimpern ausprobieren hast du damit erfahrungen? da siese etwas teuerer sind aber ich möchte sie irgedwie total gerne haben :S