Natürliche Pflegeprodukte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir Similasan natural cosmetics... Benutze ich selbst und bin enorm zufrieden. Ist auch geeignet für trockene und sensible Haut wie ich es zum Beispiel habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also bei mir ist es so ich benutze auch sehr gerne NATURKOSMETIK Balea finde ich aber auch sehr gut ich benutze wennNaturkosmetik Benutze ich sehr gerne Naturkosmetik von Alverde CD diese Marke mag ich auch sehr gerne ich habe sehr sehr sehr viele Produkte davon zum Beispiel Deo und Duschgel dann kann ich dir aber auch noch Sante  sehr empfehlen Vaseline würde ich nicht unbedingt benutzen das soll nicht bedeuten dass das schlecht ist aber auch nicht besser als andere  Lippenpflegeprodukte an deiner Stelle würde ich einfach darauf achten dass das Lippenpflegeprodukte aus 100% Bienenwachs sind die von Burt's Bees kann ich Dir sehr empfehlen die pflegen sehr sehr gut und riechen auch sehr gut von Alverde gibt es übrigens auch super tolle Shampoos Duschgel natürlich auch von Alverde benutze ich sehr gerne das Anti Fett Shampoo das ist super angenehm auf der Kopfhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Bioläden mittlerweile zu allen bereichen, die Du nennst, hervorragende Produkte. Einfach mal einen besuchen und gucken.

Basic, Ebl und wie sie alle heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliches Pflegeprodukt? Wasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch für die Haut, Bier für die Haare ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?