Frage von Redmaaaaaan, 276

Natürliche Penisvergrößerung: Ohne Hilfsmittel! 5 Zentimeter in 5 Wochen?

Hallo leute, mich interessiert ob mit diesem buch wirklich ein paar centimeter mehr erzielt werden können??

ich hab mich viel im internet rumgeschaut und auf manchen seiten steht wenn man es konsequent durchzieht ist es machbar aber, wenn ich auch auf dieser seite lese.. sagen leute die es selbst nie probiert haben das es schwachsinn ist! Geteilte meinungen ich hab keine ahnung was ich glauben soll das ist fast wie bei der Religion!

Viele glauben an das was in der Bibel steht oder bzw vieles (mich eingeschlossen) aber dann gibt es auch welche die sagen einfach BullShit! Darum erschwert es einem wirklich in vielerlei hinsicht einer seite dann glauben zu schenken weil man glaubt immer das was man glauben will!

Da keiner mein Gesicht kennt ist es mir auch nicht peinlich das hier zu sagen.. ich habe 3-4 wochen das programm was in dem buch steht ausprobiert und mir kam es auch nach ein paar wochen wirklich so vor als wäre mein Penis größer geworden! ich hab auch gemeßen es waren nach 3 wochen 1 centimeter mehr dann habe ich aufgehört und nach ungefähr 2 wochen war er wieder so groß wie davor!

vllt hat es einer länger probiert würde mich über paar antworten freuen :)

http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrliche-Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung-Hilfsmittel-Zen...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mychrissie, 153

Solche Bücher und andere Mittelchen vergrößern wirklich etwas ganz deutlich – das Bankkonto des Autors oder Herstellers.

Was sie allerdings nicht vergrößern, ist das angeknackste
Selbstbewusstsein von Männern, die täglich die Länge ihres besten Stücks mit einem Zollstock überwachen.


Antwort
von martinzuhause, 214

dazu hast du drei wochen gebraucht. meine freundin bekommt das bei mir innerhalb kürzester zeit hin. aber nicht nur 5 cm

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 126

Hallo! Es funktioniert leider nicht.

Viele glauben an das was in der Bibel steht oder bzw vieles (mich eingeschlossen) aber dann gibt es auch welche die sagen einfach BullShit! 



Viele behaupten auch noch die Erde sei eine Scheibe. Alles Gute.

Antwort
von GanMar, 181

sorry - off topic


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community