Frage von ViktoriaBrg, 61

Natürliche helle Strähne im Haar. Wie kommt das?

Vorerst: Ich habe dunkelblonde Haare bis zur Brust.

Wenn ich einen Mittelscheitel trage (den ich tägliche trage da es mein "natürlicher Scheitel" ist) sieht man die Strähne nicht, doch wenn ich einen Seitenscheitel trage sieht man eine ca.1 cm breite hellere blonde Strähne. Mich stört es nicht, eher im Gegenteil denn wenn ich z.B. Einen Bauernzopf trage finde ich es eigentlich ganz schön wenn manchmal eine hellere Strähne durchschimmert.
Doch trotzdem frage ich mich wie sowas "entsteht" oder woher dass kommen kann!

Übrigens habe ich diese Strähne schon seitdem ich denken kann und sie ist nicht gefärbt 😁

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Sicher das es nicht grau ist?

Kommentar von ViktoriaBrg ,

Ganz sicher😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten