Frage von lenav1, 15

Natürliche Haare wieder möglich?

Hallo, also ich habe ein Problem. ich hab mir vor paar Wochen die Haare heimlich gefärbt (ich selber)und leider wachsen jedoch meine Haare nach und jetzt sieht man halt den Übergang. Meine Mutter darf davon nichts erfahren da sie sehr streng ist,deswegen brauch ich so schnell wie möglich eine Antwort. Ich bin gar nicht mit der Farbe zufrieden und würde gerne meine natürlichen Haare zurück bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie man wieder natürliche Haare bekommt (wenn es möglich ist) und ohne zum Friseur zu gehen?

Keine unnötigen antworten. Danke:)

Antwort
von DesdemoniaBlack, 15

Vielleicht suchst du dir im Geschäft den Farbton aus, den du am ehesten selber hast, und färbst noch mal drüber? Dann sieht man den rauswachsenden Ansatz bestimmt weniger...

Antwort
von Shiya, 13

Wenn du dir die Haare noch einmal mit einer Farbe färbst (oder tönst, ist weniger Schädlich), die deiner natürlichen Haarfarbe sehr ähnelt, wird man es beim Rauswachsen nicht so sehr merken.

Antwort
von PlayboyA, 13

Wenn das schon ne Weile her ist, frag ich mich, wieso deine Mutter das nicht schon bemerkt hat. Naja, ich denke nicht, dass man die Farbe einfach so "auswaschen" kann. Du könntest aber eine Farbe kaufen, die deiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich ist, sodass man den Ansatz nicht mehr sieht.

Kommentar von lenav1 ,

Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht wieso sie das nicht bemerkt hat haha. Aber danke für deine Antwort☺

Antwort
von lululalilu, 13

Ich glaub es gibt sowas zu kaufen (z.b Drogerie ) um die farbe wieder wegzubekommen. Bin mir aber nicht 100% sicher :/Sonst vielleicht mal beim friseir fragen...zur not sag es einfach deiner Mutter und die wird dir sicherlich mehr Ratschläge geben

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 10

Versuchs mal mit rauswaschen geht nicht immer

Antwort
von KaltundWarm, 12

Glatze, sie wird nie merken, dass du deine Haare gefärbt hast

Antwort
von Razorback88, 11

Natürliche Haarfarbe färben?! Dann dürfte sie ja nichts ahnen

Antwort
von M4rtuX, 10

Unmöglich, oder setze ne Mütze auf