Natürliche Gesichtscreme aus Ölen oder Pflanzenbutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Yves Rocher gibt es eine Kakao Butter Cream. Sie braucht relativ lange bis sie einsieht, ist aber im Grunde nicht zu fettig...  Überhaupt finde ich, dass er viele gute und natürliche Produkte hat.  Im Onlineshop findest du bestimmt auch etwas für dich. 

 Des weiteren gibt es ein Produkt namens bioil,  Das auch eine Weile lang braucht bis es einsieht, aber wirklich wahre Wunder wirkt. Meine Haut ist damit wunderbar glatt geworden und es wurden definitiv nicht mehr mit Esser, eher weniger.    Es ist bei DM  erhältlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firma Wala / Dr Hauschka hat sehr gute Produkte, alle Bio und alle nach einem ganz besonderen Konzept. Ganz besonders zu empfehlen ist die Rosencreme.

Du kannst natürlich auch selbst mischen. Die Firma Spinnrad liefert alles, was man dazu braucht. Schau mal ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde hier schon genannt aber hatte ähnliche Probleme mit meiner Haut und die Weleda Mandelcreme hat bei mir super funktioniert. Um die Haut zu beruhigen und auszugleichen benutze ich zusätzlich Rosenwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weleda hat gute leichte Cremen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?