Frage von babygirl98, 52

Kennt ihr eine natürliche Creme/Make-Up fürs Gesichtm zum Abdecken?

Hallo ihr Lieben

Ich wollte fragen, ob jemand eine gute Creme bzw ein Make-Up oder ein Concealer oder irgendetwas kennt, das Rötungen/Pickel/wenn möglich auch Sommersprossen deckt. Das ganze soll am besten wirklich NATÜRLICH! aussehen und nicht so Fake oder dass man halt merkt, wie viel da abgedeckt wurde.

Kann mir jemand eines empfehlen?
Danke im voraus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Concealer - Wake Up Concealer von Manhattan 

Foundation - Perfect Match von L'Oréal - mir war die allerdings zu schwer, aber jeder empfindet das anders. 

Antwort
von Lexy900, 31

Ich würde dir die BB Creme 8-in-1 von Maybelline die finde ich echt gut und ist besser als Make-up (hab auch Sommersprossen) und den Concealer Stay all day von Essence und ein Compact Puder von Essence empfehlen (Essence für mich beste Marke) ich würde dir aber die Sachen von Rival de Loop nicht empfehlen halten und decken nämlich garnicht (bei mir)

Kommentar von babygirl98 ,

Vielen Dank! Eine Frage zu der BB-Cream; welche meinst du? Hab gerade gegoogelt und gesehen, dass es 2 verschiedene gibt (eine in blauer Schrift und die andere in Rosa)

Kommentar von Lexy900 ,

Oh ja sorry ich meine die mit der blauen Schrift

Antwort
von Aprikosenbluete, 28

Ich persönliich finde den Abdeckstoft von Manhattan (Cover Stick) und die Concealer von Alverde toll und die sehen bei mir immer sehr natürlich aus.

Eigentlich kannst du aber jeden einzelnen Abdeckstift oder Concealer nehmen, er muss nur zu deiner Hautfarbe passen und zudem solltest du ihn nicht zu dick auftragen. Die allermeisten Produkte fallen so kaum auf.

Antwort
von Novemberry, 24

Das ist jetzt keine direkte Antwort, aber es funktioniert meiner Meinung nach sehr gut: vermische einfach ein (gutes) Make-up mit einer (nicht zu fettigen)Tagescreme- das sieht sehr natürlich aus und hat nicht diesen Masken-Effekt ;)

Antwort
von Sorayastyle, 4

Kann dir 2 bb-creme's empfehlen

1.von vichy bb clear

2. von garnier die bb creme

Concealer von catrice den liquid camouflage concealer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community