Frage von windows15, 30

Natürliche Aufputschmittel für Projekt?

Kennt ihr natürliche Aufputschmittel die einen koffeinähnlichen Effekt haben, aber kein Koffein enthalten? Denn ich muss eine projektprüfung in Bio über natürliche Aufputschmittel machen, die die Reaktionszeit nach kurzer Zeit erhöhen. Koffein wurde schon genommen. Deshalb kann ich es nicht mehr machen. Danke im Voraus

Antwort
von tachyonbaby, 21

Besorge Dir Mate-Tee, auch Yerba genannt. Hält wach ohne - wie Kaffee - "hippelig" zu machen. Auf richtige Zubereitung achten!!!

Antwort
von Helli01, 21

Kath - natürliches Amphetamin in Afrika weit verbreitet und in Deutschland verboten

Das stärkste natürliche Aufputschmittel 

Antwort
von cookingelvira, 16

Maca, Ginseng, Kakao

Antwort
von Oliviii, 15

Taurin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community