Frage von Joggijoggi, 52

Natürlich vs sechsi?

Viele sagen männer stehen auf Natürlichkeit bei einer festen Freundinn aber dann sehen sie ne sechsi Frau und penk. Also ich finde man muss für sam Freund schon sechsi machen ( klar er sollte einen lieben wie man ist aber darum geht's jetz nicht ) sonst gugt er einen anderen hinterher! Warum sagt man dann immer Natürlichkeit ? Das ist gelogen?

Antwort
von Joschihatfragen, 11

Naja 1. kommt es drauf an, was man als sexy versteht. es ist der 1. äußerliche Ausdruck! Bei mir als Beispiel sage ich mal, ich mag zb eher etwas voluminösere Frauen - sagen wir 1,70 zu 70-100kg. Daher sollte ich jemanden ansprechen, so fällt mir sowas eher ins Auge.

Allerdings, was du angesprochen hast, dass die meisten eher die "Bomben" anlabern - schau dir bitte die heutige Gesellschaft an - diese wird einfach extrem oberflächlich. Jemanden zu finden, der trotz seines Satzes "Ich mag Natürlichkeit" das auch so meint, ohne bei der nächsten Frau die gut aussieht, die Meinung zu ändern, ist selten. Wie viele sind ehrlich zu sich und stehen auch bei Chancen zu anderen Wegen zu ihren Prinzipien und Meinungen?! Das sind extrem wenige - also ja, die Gesellschaft ist verlogen - von Jahr zu Jahr mehr. Daher ist dieses "Ich mag Natürlichkeit" einfach immer seltener.

Da darf ich mich mit Stolz brüsten :b Naja wie auch immer - ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Dein Joschi :)

Antwort
von richboss, 26

Jeder Mann und jede Frau ist anders. Ich finde es nicht schlimm eine andere Frau anzusehen. Solange es bei dem ansehen bleibt und ich nicht meine Freundin betrüge, ist doch alles okay? 

Wenn ich nun, mit einer Eleganten Dame zusammen gehe und einer Prosti*** nachgucke kann die Sache auch anders ausgehen. Wobei man auch hier unterscheiden muss, ob ich jedem Flitchen auf den Hintern schaue oder nicht. Es geht also im Endeffekt um die Menge.

Zu deinem Text es heißt sexy und nicht sechsi.

Nach deinem Text zu urteilen biste auch ziemlich jung. Vielleicht sollteste erst mit der Mittelstufe abschließen ^^ Der ganze Liebesstress kommt noch.  


www.duden.de 

www.mein-deutschbuch.de

Kommentar von Joggijoggi ,

Ich weiß aber das Wort darf man in der Fragestellung leider nicht benutzen 

Antwort
von SirHawrk, 33

Vielleicht solltest du erstmal in die Grundschule kommen bevor du dich mit so etwas beschäftigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten