Frage von Saralundi, 58

Natürlich vollere Lippen wie?

Jemand von den mädels ein Tipp wie man natürlich vollere wirkende Lippen bekommt ? Eventuell auch Cremes ect ? Habe sehr schmale Lippen , selbst Lippenstift drauf malen geht 0 male mir direkt über das ist auf Dauer blöd und mir was spritzen würde ich ungern

Antwort
von Linda616, 35

Ich habe mal bei einer Youtuberin gesehen, kann dir nur leider nicht mehr gebau sagen, bei welcher, dass es helfen würde, sich die Lippen mit scharfen Lebensmitteln einzureiben, Beispielsweise eine zerdrückte Chilischote,die man dann in etwas Öl gibt, des besseren Auftrags wegen und dann auf die Lipoen schmiert. das brennt zwar erst einmal, hat bei ihr aber zum Ergebnis geführt - fragt sich nur, wie lange das auch anhält, den ganzen Tag sicher nicht. 😕

Antwort
von BellAnna89, 36

Es gibt Lipglosses, die Volumen zaubern. Auch günstig. Da ist dann Pfeffer oder sowas drin (auf meinem stand Pfeffer, gibt bestimmt noch andere Substanzen). Ansonsten würde ich einen hellen Lippenstift empfehlen, und du kannst mit einem gleichfarbigen Lippenkonturenstift den Lippenrand etwas größer malen. Den Volumengloss als Finish obendrauf.

Antwort
von anjasaar, 11

Es gibt dies Lipplumper, das saugst du, dann werden sie größer, geht auch mit Flaschen, aber da haben manche wirklich dicke Lippen bekommen und ohne Risiko! Schaue lieber nach Videos bei Youtube nach, bevor du das mit der Flasche machst.

Antwort
von jarabhm, 13

du kannst die lippen erstmals mit einem lipliner etwas übermalen,

oder sie auch conturieren, ( ich erkläre jetzt nicht wie man ds macht, es gibt zahlreiche tutorials auf YT)

oder sie mit einem zusätzlichen highlith in der mitte der lippen betonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten