Frage von Darkshadow03, 68

natürlich oder "unnatürlich"....Umfrage.?

Findet ihr geschminkte, ungeschminkte oder leicht geschminkte Frauen/ Mädchen schöner wenn man davon ausgeht, das sie gepflegt ist (frage aus reiner Neugier)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 66
leicht geschminkt

Am besten gefallen mir Mädchen und Frauen die gar nicht oder nur dezent geschminkt sind. Mädchen und Frauen, die sich zu stark schminken, kommen billig rüber und man hat immer das Gefühl, dass sie so hässlich sind, dass sie es nötig haben eine Maske zu tragen.

Antwort
von PHoel, 41
leicht geschminkt

Nicht übertrieben, sondern nur leicht. Wenn sie richtig hübsch sind auch ungeschminkt, kommt aber nicht so oft vor. Bin 17/m.

Antwort
von dreamlive, 16
leicht geschminkt

Also ich bin 13 und schminke mich leicht weil ich es sonst zu unnatürlich finde.

Antwort
von zeytinx, 68

Die hübsch sind .. Auf mehr achten männer nicht .. Ok es sollte auch kein clown sein

Kommentar von PHoel ,

Naja, Frauen stehen nur auf Angeber und Fame Jungs.

Kommentar von zeytinx ,

Nö das stimmt nicht charakter und mann muss mit dem lachen können - ok viele stehen auf reiche und nichts im kopf