Frage von skatergiirl99, 17

Natürlich oder gestylt?

Hallo ich habe eine Frage:

Wenn man mit seinen Naturlocken extrem unzufrieden ist, weil sie einem einfach nicht gefallen und man sich damit einfach nicht wohl fühlt, wie sollte man sich dann auf der Suche nach einem potenziellen Partner stylen? Auf der einen Seite möchte man sich ja wohlfühlen und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Auf der anderen Seite hat man aber Angst, wenn man sich dieser Person irgendwann natürlich zeigt, dass man der Person dann nicht mehr gefallen könnte.

Antwort
von Jumpy123, 14

wichtig ist du fühlst dich selbst wohl mit der Frisur alles andere ist zweitrangig....

Antwort
von eiml04, 12

Ich denke wenn dein Partner dich wirklci mag dann ist es ihm egal ob deine haare gestylt oder ungestylt sind

Antwort
von Marakowsky, 17

Dem richtigen Partner ist das dann glücklicherweise ziemlich wumpe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten