Frage von cari19, 63

Natürlich Hellblonde Haare aufpeppen?

Hi:) ich habe von Natur aus ziemlich helle haare. oft gglaubt man mir auch nicht dass ich sie nicht färbe. ich bekomme auch schon ziemlich viele komplimente für sie aber Trotzdem hab ich einfach lust etwas zu verändern. ombre gefällt mir ziemlich gut allerdings geht das mit dem unten hell nicht weil sie dann weiß wären. hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann oder hat sich mal jemand die haare oben dukler gefärbt damit der ombre effekt halt doch vorhanden ist? oder dunkleren ansatz gefällt mir auch aber am ende wächst auch der raus und dann sind meine haare gestreift :D wär auch nicht soo cool!

bei google findet man leider ganichts zu dem thema. würd mich freuen wenn jemand mir helfen könnte :)!

Antwort
von Seinett, 62

Mhh, vltdunklere stränchen rein machen, das kann echt cool aussehen :) 

Antwort
von relaxeverything, 55

bleib wie du bist, so find ich dich am coolsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community