Frage von bexberry, 90

Natürlich braun werden durch Wintersonne?

Hey :) Ich habe mir heute Kinderfotos von mir angesehen und ich muss sage, dass ich früher von Natur aus schon sehr gebräunte Haut hatte. Mittlerweile bin ich aber ziemlich hell geworden. Obwohl ich im Sommer sehr schnell braun werde, bin ich sonst doch sehr hellhäutig.

Würde es viel ausmachen, auch im Winter einfach draußen zu sein oder müsste ich wirklich immer in den Urlaub fahren, um meine "natürliche" Hautfarbe wieder zubekommen?

(Ich finde helle Haut auch sehr schön, aber gebräunt sehe ich einfach besser aus, weil eich ein dunkler Typ bin :) )

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 90

du brauchst sonnenschutz, sommer wie winter und ausnhamslos jeden tag. die sonne ist für 80 % der hautalterung verantwortlich oder wilst du mal altersflecken auf deinen wangen haben und tiefe hühnerkrähen unter den augen?

Kommentar von Pangaea ,

Ganz genau! Und nicht den täglichen Lichtschutz auf den Handrücken vergessen, die zeigen sonst das Alter, das man im Gesicht nicht sieht ...

Kommentar von CocoKiki2 ,

für die hände hab ich immer sonnencreme dabei...sogar nachts :D.

Antwort
von gerti77hotchick, 79

Brauchst nicht extra wegfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community