Frage von halloschnuggi, 85

Natürlich Bräunen: selbstbräuner Produkt Empfehlung?

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Gar nichts. Das sieht alles so orangefarben aus und man hat ganz schnell fleckige stellen. Außerdem bleibt das Zeug überall hängen. Kleidung, Bettwäsche. 

Antwort
von gloriiiiia, 31

Ich habe erst vor ein paar tagen vom Selbstbräuner gehört, und mich sehr sehr gut informiert. Auf Youtube gibt es auch tolle Erklärungen.
Im dm gibt es z.b. Eine Selbstbräunungsmilch von SUNDANCE. Wenn du den Selbstbräuner nicht intensiv genug in deine Haut einmasierst und verteilst, entstehen Flecken oder Streifen. Das braucht Übung!🙈
Also wenn du einfach mal eine etwas dunklere Haut haben möchtest, ist das eine gute Lösung. (NICHT schädlich) 😊

Antwort
von Ledis3008, 49

Mach das nicht, du siehst danach aus wie eine Kuh geh lieber einmal mehr in dir sonne

Antwort
von sefevi1, 51

Natürlich ist es nur wenn du in der Sonne liegst

Antwort
von R3lay, 60

100% Bio - Plasikmilch

Antwort
von Rango87, 47

Erstmal bräuchtes du ne Maschine, welche das Paradoxon in den Griff bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten