Frage von Rango87, 38

Natsu Dragneel oder Laxus Dreyar wenn sie richtig ernst machen und Gildarts Clive der Ringrichter ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hariboschnitzel, 28

Ich denke, dass Laxus gewinnt, da natsus Kraft ja auch auf Gefühlen basiert, und Natsu in einem normal Kräftemessen nicht ausrastet.

Kommentar von Rango87 ,

Per Würfelentscheid, habe ich nun dich ausgezeichnet, da alle Antworten recht ähnlich wahren.

Richtig währe allerdings: Gildarts würde ausversehen beide fertig machen ;)

Antwort
von Midnight1999, 26

Kommr drauf an. Würde Natsu ernst machen (d.h. sieht er Laxus wirklich als seinen Feind an & würde er wirklich ausrasten), würde er - denke ich - gewinnen. Da er Laxus aber nicht als seinen Feind ansehen wird, würde Laxus gewinnen.

Antwort
von xSimonx3, 34

Meinst du in einem Kampf?

Da nehme ich mal an, dass Laxus gewinnen würde. 

Antwort
von Meinking, 24

In einem richtigen Kampf würde ich auf Natsu tippen ( leben und tod) aber bei einem Kampf wo sie ihre kräfte nur messen würde ich tippen das laxus natsu mit einem schlag besiegen wird (wie damals ^^ )