Frage von Denkmalvertikal, 37

Natron gegen Backpulver, kann ich beides verwenden?

Hey, ich wollte eigentlich nur ganz normale Kekse backen, wundere mich jetzt aber gerade ob ich anstelle von Natron auch Backpulver nehmen kann? Falls nein, was gibt es dann für Ersatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 26

Ja, Du kannst auch Backpulver nehmen, denn dort ist Natron enthalten.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Pummelweib, 18

Für Kekse kannst du beides nehmen, Backpulver reicht hier aus .-)

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von Rosswurscht, 19

geht beides ...

http://www.wundermittel-natron.info/natron/welches-natron/natron-backpulver

Antwort
von Vivibirne, 14

Geht beides :-)