Frage von luciuslenius121, 57

Natron-fleckige Haut?

Hallo, Da ich mit herkömmlichen Deos nie wirklich zufrieden war, weil die Wirkung schon nach kurzer Zeit nachgelassen hat, bin ich auf Natron umgestiegen. Ich bin eigentlich super zufrieden damit, ist absolut zuverlässig. Das einzige Problem: ich habe seitdem so seltsam fleckige Haut unter den Achseln...woran kann das liegen? Ich befeuchte meine Achseln, und reibe sie leicht mit dem Pulver ein, falls das wichtig ist. Hant ihr Erfahrungen damit? Danke im Voraus!

Antwort
von WhoNose, 43

Natron hat eine leicht bleichende Wirkung, wahrscheinlich  liegt das daran

Kommentar von luciuslenius121 ,

Danke! Kann mann dagegen etwas tun, dass es nicht so bleicht?

Kommentar von WhoNose ,

Da ist mir leider nichts dazu bekannt

Entschuldige

Kommentar von luciuslenius121 ,

Macht doch nichts! :) Trotzdem danke! Benutzt du selbst denn auch Natron als Deo?

Kommentar von WhoNose ,

Nein, aber ich habe es in meinem selbstgemachten Mundwasser verwendet^^ deshalb habe ich mich darüber informiert und das mit der bleichende Wirkung herausgefunden

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ach, cool :) Hat dann wahrscheinlich die Zähne aufgehellt, oder? Ich interessiere mich sehr für Naturkosmetik :)

Kommentar von WhoNose ,

Jup :D und ich auch, ist auch viel cooler haha 

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ah, cool ein Gleichgesinnter :) ich putze mir die Zähne jetzt mit Kokosöl...ist auch gut :-)

Kommentar von WhoNose ,

Uh Kokosöl verwende 8ch lieber zum Kochen haha (schmeckt einfach zu lecker) und verwende stattdessen einen Miswak Zweig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten