Frage von Daphne, 32

Natron Berlin Mitte?

Hallo ihr Lieben,

wo finde ich denn Kaiser Natron in einer großen Packung in Berlin-Mitte? Also nicht in diesen kleinen Tütchen von Dr. Oetker.

Liebe Grüße Daphne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 22

In den Apotheken gibt es Kartons mit 5*50Gr. Tüten.

Großmengen müsstest du direkt beim Hersteller anfragen: 

www.holste.de

Antwort
von Pummelweib, 15

Großmengen bekommst du in einem Großhandel, der Apotheke, oder online.

In Drogerien findest du eine Packung, mit mehren Tütchen drin, je nach Sortierung.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)