Frage von XxMeeeepxX, 34

Natives Rizinusöl?

Hallöchen! Ich war heute in der Apotheke Rizinusöl kaufen, da ich im Internet gesehen habe das Rizinusöl die Augenbrauen dichter wachsen lässt. Es ist aber Natives Rizinusöl geht es trotzdem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 29

Native Öle sind immer die bessere Wahl, da sie frisch gepreßt sind und noch alle wertvollen Inhaltsstoffe enthalten. Man kann sagen, dass es ein naturbelassenes Öl ist, du hast eine richtige Wahl getroffen beim Einkauf.

Hier kannst du noch Infos erhalten

http://www.rizinusoel.net/

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Danke! (:

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von maxim65, 33

Welches Öl schwebt dir vor? Willst du es einnehmen oder dich damit einreiben?

Kommentar von nutzlooos ,

ne hör mal auf!!! :P

Antwort
von nutzlooos, 18

da gibt es extrá ne packungsbeilage, einfach oral so dosieren wie es drin steht.

ist eigentlich ein geheimtip, wer hat dir das erzählt?!

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Ach nee wäre ich nie darauf gekommen :P Ich will Rizinusöl ja nicht als Abführmittel verwenden! ;D

Kommentar von nutzlooos ,

schade:D deine folgende frage wegen durchfall hätte ich dir doch auch beantwortet :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten