Frage von tobo209, 54

Nationalmannschaft Türkei oder Deutscher?

Hi ich bin Deutsch Türke bin 18 hab immer für die U Mannschaften für Türkei gespielt und jetzt weiß ich nicht für welche ich spielen soll mein Vaterland Die Türkei oder für Deutschland weil ich mag Deutschland bloß wenn ich mit deutsche bin ist es i.wie Außenseiter Haft und bei Türken auch ich will nicht den Sports und alles verraten weil ich will ehrliche Antworten

Euer Tobo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justin1500, 8

Spiel für die Türkei, deine Chancen sind dort viel größer, da die deutsche Nationalmannschaft auf allen Positionen Top besetzt ist (Außer Stürmer😂)

Antwort
von diekuh110, 24

aja und wie kommst du darauf das dich die Deutschen überhaupt nehmen würden?   vlt wird dir diese entscheidung ja abgenommen, das es für deutschland nicht reicht ;-)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Na ja Tobo, wenn Du richtig gut Fußball spielen kannst, müsstest Du schon für die Deutsche Elf spielen, aber wahrscheinlich reicht es halt auch doch nur für die Türkei... 

Antwort
von Hugito, 18

Schaue wie es der Mesut Özil gemacht hat. Der hat eine klare Entscheidung getroffen und ist einer der besten deutschen Spieler.

Antwort
von Tessa1984, 13

lieber tobo... glaubst du allen ernstes, dass du unter türken glücklicher wirst ? für die bist du auch nur der "kartoffelkopp" ist nicht böse gemeint, aber ich kenne das selbst in den staten bin ich auch "the german" und hier? hier bin ich die amibraut...

aber nicht bei allen...

ich würde sagen, du solltest es nicht nach der nationalität festmachen sondern danach wo du dich am wohlsten fühlst.

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten