Frage von DerTypMitFragen, 65

Nationalität meiner Freundin?

Meine Freundin: in Kasachstan geboren.

Ihre Mutter:
Ukraine/Russland in Kasachstan geboren.

Ihr Vater:
Deutschland/Russland in Russland geboren.

WAS IST DIE NATIONALITÄT MEINER FREUNDIN? :)

Antwort
von MrNaas, 39

Je nachdem wie lange sie in Kasachstan gelebt hat kasachin(?) oder ansonsten deutsche würde ich sagen. Hast du sie nicht selbst gefragt?

Kommentar von DerTypMitFragen ,

Naja dort nur paar Monate. Allerdings sagen ja auch immer die türkischen Leute, die hier geboren sind: "ich bin halb deutscher/halb türke." Aber was ist sie dann?

Kommentar von MrNaas ,

Es kommt ja auch immer drauf an wie sehr man in der anderen Kultur drinsteckt bzw. sich damit identifiziert. Das kann man so von außen jetzt kaum beurteilen

Kommentar von DerTypMitFragen ,

Achso okay danke :)

Antwort
von GoldenerDrache, 41

Das kommt drauf an, was sie für einen Ausweis hat.

Antwort
von MaraMiez, 23

Na frag sie doch mal, was in ihrem Ausweis steht.

Antwort
von zeytiin, 17

Welchen Pass hat sie das ist sie ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten