Frage von middleH,

Nationalität? Deutsch, Deutscher, Deutschland?

Muss gerade ein Formular ausfüllen, könnt ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris123456789,

Deutsch.

Kommentar von middleH ,

War ja eindeutig, danke ^^

Kommentar von Chris123456789 ,

Dafür ist die Community da, bitte.

Antwort
von Mittwoch,

Deutsch - siehe Perso...

Antwort
von mielke7794,

deutsch natürlich

Antwort
von DollyPond,

deutsch

Antwort
von rayman30,

Deutsch

Antwort
von ralfidor,

Du kannst alles schreiben. Ist alles richtig. Ich schreib immer GERMAN. ha ha ha ha

Antwort
von HaRiB0,

Deutsch

Antwort
von Yulam,

Ich glaub da schreibt man Deutsch rein.