Nationalismus in Beziehung, er ist ein grauer Wolf und ich links?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst nur du entscheiden für mich persönlich käme eine solche Verbindung nicht in Frage wenn der Partner völlig konträre politische Vorstellungen mitbringt, damit würde ich mich auch nicht identifizieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelupsi
21.11.2016, 00:37

Danke, habe mich zum Glück damals zu meinen Werten zurück besonnen. Die Sache war gegessen.

0

Ach kommen so übertrieben sind die grauen Wölfe nicht wie es in den Medien dargestellt wird..fast alle meine freunde machen dieses handzeichen und sind trotzdem sehr liebe menschen die auch mit anderen ländern klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
11.09.2016, 20:34

wtf?! Man macht so ein Handzeichen nicht aus spaß.

2

Du musst mit ihm darüber reden.

Ich aber würde mit einer Person, ganz ernsthaft dieser Ideologie anhängt, nicht viel zu tun haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelupsi
21.11.2016, 00:39

Viele Dank für den Rat damals! Hat mich in meiner unterschwellig Position dazu gestärkt. War dann vorbei!

0