Frage von lpert, 49

Nationalismus-Imperialismus-Krieg?

Hallo kann mir jemand helfen ich schreibe morgen in Geschichte eine Probe über Nationalismus-Imperialismus-Krieg
Und bräuchte Hilfe bei einigen Fragen also wäre nett wenn ihr mir helfen würdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dataways, 26

Hach, das kann man alles so herrlich googeln. Wenn ich Dir jede Frage beantworten würde, müsste ich mir die Nacht um die Ohren hauen.

Wenn ich mir die Stichpunkte ansehe, tippe ich mal, Du bist in der 8./9. Klasse

Antwort
von voayager, 15

Du erwartest doch nicht im Ernst, dass man dir all die vielen Fragen beantwortet!

Kommentar von lpert ,

Wie sagt man wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Antwort
von Michele47, 10

Leider bin ich zu spät dran. Du hast also gestern Nacht um 22h diese Fragen gestellt und heute morgen musst du schon zur Prüfung. Wie hätte ich das zeitlich schaffen sollen? Warum gibst du deinen Hausaufgaben nicht mehr Zeit?


Kommentar von lpert ,

Nein am Mittwoch habe ich die Prüfung habe es so geschrieben damit man mir vllt schneller antwortet ich bin nicht so einer der es auf den letzten Tag setzt  "das Lernen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community