Nathan Drake Collection kaufen oder schlechtes Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ein muss! 20 kröten ein billiger fang also los gehts und teil 4 musst du haben hammer geile story man musste bei manchen stellen sogar weinen oder mir sind halt die tränen gekommen und wenn du Rätsel liebst dann bist du bei allen 4 teilen richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gespielt? Das sind Pflichtspiele für jeden Ps3 oder Ps4-Besitzer! :P

Lohnt sich auf jeden Fall. Bei Teil 1 sieht man zwar deutlich, dass er schon etwas älter ist, aber die Spiele sind allesamt grandios. Und für 20€ sowieso. Hol dir die Collection :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das musst du dir unbedingt holen ^^ das spiel ist so nice besonders wenn man speed run machen möchte und in ner party ist. Mein Kumpel hat sich so schlapp gelacht wie ich da gespielt hab. Außerdem ist der Multiplayer Modus beim letzten teil auch nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBozz
02.11.2016, 23:03

Der mp ist in Uncharted 4 geil behinderung oder so jeder sagt das ist der absolute scheiß und ich spreche aus eigener Erfahrung zb. der haken oder das krabbeln die Waffen zum teil OP alter reine kotze bitte halt einfach dein scheiß maul wenn du keine Ahnung hast da krieg ich ja Wutanfälle danke.

0