Frage von marc2108, 18

Natel Text nur Zeichen löschen und nicht Worte?

Hallo Wenn ich auf dem Natel z.b. eine SMS oder E-Mail schreibe und dann Text löschen will, halte ich die Löschtaste gedrückt. Zuerst werden so nur Buchstaben gelöscht, dann nach kurzer Zeit ganze Wörter... und schwups, der halbe Text ist gelöscht... Kann man das Wortweise löschen irgendwie deaktivieren? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android OS. Danke und Gruss

Antwort
von TomRichter, 15

Mit der Standard-SMS-App ist das m.W. nicht konfigurierbar. Es gibt viele alternative SMS-Programme:

http://www.androidauthority.com/best-sms-apps-for-android-346536/

Welche davon die gewünschte Einstellmöglichkeit bieten, musst Du ausprobieren.

Aufklärung für die Norddeutschen: Natel zu Mobiltelefon wie Tempo zu Papiertaschentuch.

Antwort
von Authentic71, 12

Das ist nervig. Habe aber eine alternative: ein Wort antippen, halten... Es erscheint das Markierungszeichen.... einfach den Bereich markieren den du löschen willst.... empfehlunswert ab ca 6 Worten. Gleiches gilt bei whatsapp etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community