Frage von David77704, 103

NAT TYPE OFFEN?

Also ich spiele gerne auf die ps4, aber ich kann irgendwie nicht mit Freunden zusammen zocken. Mein NAT TYPE ist nämlich auf moderat

Ich habe versucht Ports zu öffnen , aber das klappt nicht .

Mein NAT bleibt auf moderat.

Ich habe auch versucht DMZ einzuschalten, aber das funktionierte auch nicht.

Die Firewall hab ich auch deaktiviert aber trotzdem kein Ergebnis

Ich freue mich auf eure antworten :-)

Antwort
von NickDunlap, 101

PS4 - Netzwerkeinstellungen - auswählen was du hast (LAN / WLAN) - Benutzerdefiniert wählen - PPPoE Verbindung auswählen (die restlichen Einstellungen sind nicht relevant)  - geforderte Daten eingeben (Zugangsdaten vom Internetprovider) - Speichern -> NAT1 (offen).  Fertig.


Kommentar von David77704 ,

wie kann man wissen was seine ppoe ist?

Antwort
von JanGo2211, 103

Mit moderat sollte eig alles funktionieren

Kommentar von David77704 ,

Nein ich kann manche leute nicht hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten