Frage von Schimmelschaf, 20

Nat Typ Probleme PS3

Hallo :)Ich hab n Problem mit dem NAT-TYP in CoD Ghosts. Die Ports für Offen sind im Rootermenü eingetragen, UPnP ist an. Wenn ich auch Verbindungstests gehe, steht dort UPnP aktiviert und NAT-TYP, also Offen.Habe sonst überall den Offenen NAT-TYP, Battlefield, anderen CoD Teilen sowie GTA Online. In CoD Ghosts ist er aber immer noch auf Strikt und ich weiß nicht warum?! Jetzt weiß ich nicht, wie ich den sonst noch auf Offen kriegen sollte.. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von PK2662001, 20

Was ist jetzt genau dein Problem? Du hast doch geschrieben, dass der NAT-Typ überall offen ist.

Kommentar von Schimmelschaf ,

Ja, nach all den Änderungen ist er in Ghosts aber immer noch auf Nat-Typ 3, Strikt..

Kommentar von PK2662001 ,

Versuche mal UPnP zu deaktivieren, da es bei manchen Spielen zu Problemen führen kann.

Kommentar von Schimmelschaf ,

Habe es jetzt mal probiert, wo UPnP deaktiviert war. Leider ebenfalls auf strikt, aber danke. Weiss mir mittlerweile nicht mehr weiterzuhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten