Frage von TheCoPlaysHD, 18

Nat-Typ in Black Ops 1 nachgucken?

Wo kann ich dort meinen Nat-Typ feststellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 15

Wenn du im nehrspieler Menü bist wo du deine klassen und so verändern kannst und du noch in keiner spiellobny bist steht es rechts unten welchen du hast

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Danke!

Antwort
von chemikant2, 9

Wie heisst du psn können wenn du magst bisschen zocken

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

ivh Spiele PC

Kommentar von chemikant2 ,

aso ja dann egal :D