Frage von VIPIMP, 54

Nat-Typ bo3 ändern?

Freunde, ich bin am Rande der Verzweiflung, ich finde einfach keinen Weg mein Bo3 Nat-Typ auf offen zu stellen. Ich hab alles möglich probiert was nur geht, und hab immer noch strikt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen falls jemand schon mal das gleichen durchmachen musste, denn ich sitze hier schon ungelogen 12h am probieren.Spiele auf ps4 mit Lan.

Antwort
von Hardileinhilft, 12

Den nat-typen änderst du nicht im spiel sondern über deinen anbieter such danach mal auf youtube

Antwort
von SSKRILLERSSS, 29

Auch wenn es theoretisch mehrere Ursachen für einen NAT-Typ auf „Strikt“ oder „Moderat“ geben kann, lässt sich das Problem meistens durch die Einrichtung von einer Portfreigabe auf dem Router beheben. 

Kommentar von VIPIMP ,

Hab alles mögliche was ich nur im Internet finden konnte probiert, nichts hat funktioniert :(

Kommentar von SSKRILLERSSS ,

Versuch wenn du spielst keine offenen Downloads zu haben .. eventuell vom Handy ausloggen also ausm Wlan dadurch ändert sich nicht zwangsläufig der nat typ aber dafür die Ping und somit stabilisiert sicj die Verbindung 

Kommentar von VIPIMP ,

Ich hab top Verbindung, bei Verbindungstest hab ich sogar Typ 2 aber in bo3 ist es dauerhaft auf strikt

Kommentar von VIPIMP ,

Was könnte ich noch machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten