Frage von DennisZero, 217

Nat-Typ ändern für Fifa 17?

Hey! Ich habe eine Fritzbox 6360 Cable und will meinen nat-typen für den pc ändern, jedoch finde ich keine Anleitungen die sich auf diesen Router beziehen. Ich möchte ihn auf offen für das Game Fifa 17. Eine Anleitung wäre sehr schön. Danke im Voraus.

Antwort
von playgroundFlash, 183

Die Anleitungen für eine FritzBox sind im Prinzip alle gleich, egal welchen Typ du hast. 

Bei Vodafone Kabel sollte das mit uPNP funktionieren bei anderen weiß ich das nicht.

Gruß

Antwort
von minecrafter340, 165

Im Router nach Port öffnen oder so suchen und dann UPNP suchen und aktivieren

Kommentar von NeoExacun ,

Ist bei den meisten Kabelanschlüssen wirkungslos.

Antwort
von NeoExacun, 147

Als Kabelnutzer sitzt du vermutlich hinter einem CGN und hast so keinen Einfluss auf den NAT-Typ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community