Frage von Madnaz, 27

NAT Typ - Call Of Duty - Beitritt zur Sitzung Fehlgeschlagen - XBOX ONE?

Hallo Zusammen , Ich und ein Kumpel möchten gerne Zusammen auf der XBOX ONE Call of Duty zocken. Mein NAT Typ war zuerst strikt dann war ich so schlau und habe diesen auf offen per Port freigabe gestellt nun können wir zwar zusammen GTA zocken aber immernoch kein COD. Er hat einen NAT Typ von Mittel und ich habe offen drinnen stehen woran kann das noch liegen das wir nicht zusammenspielen können ??

Ich bedanke mich schonmal für alle antworten . Grüße.

Antwort
von SixFeedUnder, 27

Wenn du ihn einlädst müsste es gehen, ansonsten muss er auch auf offen umstellen.

Hatte bei COD Ghosts das gleiche Problem... und konnte es so managen. Entweder beide offen oder du sprichst die Einladung aus.

Mfg.
SixFeedUnder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community