Nassschnitt oder Trockenschnitt Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was deine Frage mit "Liebe", "Computer" und "Sucht" zu tun hat, aber ich empfehle einen Nassschnitt.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
23.05.2016, 16:26

und wieso empfiehlst du ihn?

1
Kommentar von Willibergi
23.05.2016, 16:29

Weil es so leichter zu schneiden ist.

LG Willibergi

0

Nassschnitt kostet etwas mehr als Trockenschnitt. Bei glatten Männerhaaren würde ein Trockenschnitt genügen, zumal der Friseur die Haare mit einem Wasser -Sprüher die Haare eh ein bisschen anfeuchtet. Wenn du deine Haare bevor du zum Friseur gehst wäscht, dürfte ein sogenannter Trockenschnitt kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
23.05.2016, 16:27

gut, danke :)

1

Ein Nass Schnitt ist immer Besser und auch leichter für den Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir Frauen lassen uns immer noch die haare waschen dann sehen die die kaputten haare und auch besser wie sie geschnitten haben und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jungs langt ein trockenschnitt. ist auch günstiger ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
23.05.2016, 16:25

wieso bei jungs?:D

0