Frage von IlkerBartinli74, 29

Nasser verband.. was tun?

Ich wurde Lezte woche am zeh operiert und muss morgen zum fäden ziehen. Grade beim baden ist der verband nass geworden. Ich hab den jetzt ab gemacht und weiss nicht ob ich den zeh erst an der luft trocknen sollte oder sofort eine kompresse mit jod drauf machen soll. Bitte hilfe

Antwort
von Delkim90, 15

Tröckne den zeh mit einer Kompresse ab und danach kannst du ne jod Salbe Rauf tun. Da morgen eh die Fäden gezogen werden gibt es eigentlich nichts zu bedenken .

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

oke danke

Antwort
von LotteMotte50, 15

das war aber sehr mutig von dir mit einem Verband in die Wanne zu gehen, und was den Verband betrifft mach dir einen neuen drum aber las den Zeh erst richtig trocken werden

Antwort
von xanderzone123, 21

Mach Jod drauf und lass ihn eratmal ein bischen an der Lift trocknen. 

Für die Nacht machst Du wieder einen Verband drauf

Liebe Grüße

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

ich hab kein mul mehr da ich hab mehrere Kompressen entfaltet und es so "verbunden"/umwickelt

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten