Frage von kolami, 86

Nasser Slip immer?

Diese Frage geht jetzt eher an die Frauen. Seit ein paar Tagen hat mich total die Grippe erwischt! Ich hatte Fieber, Halsschmerzen, Übelkeit und Husten. Dazu kommt aber, dass mein Slip seitdem immer nass ist. Mir ist das total unangenehm! Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 55

Entweder schwitzt du sehr doll (kann durch Fieber natürlich sein), du hast eine Blasenschwäche (was ich bezweifle) oder dein Zervikalschleim ist momentan einfach wässrig und sehr stark. Das kann alles mal vorkommen.

LG

Antwort
von bluemchen721, 53

Einfach am schwitzen! Ist ja auch logisch, durch die Hose und den Oberschenkeln ist es dort generell schon etwas wärmer und wenn du dann auch mich krank bist und Fieber hast... Mach dir keine Sorgen, geht bestimmt wieder weg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten