Frage von MarieKoser, 121

Nasser Fleck im schlüpfer?

Hallo, ich bin 13, hatte noch nie meine Tage, öfters mal bisschen bauchschmerzen und jeden Tag mehrmals ist mein schlüpfen feucht also da ist dann ein nasser Fleck. Was könnte das sein? Ich hab echt Angst das es was schlimmes ist und es fühlt sich auch ekelhaft an. Was ist das? Ist es was schlimmes?

Antwort
von pampusi, 81

Nein, keinesfalls. Du musst dir keine Sorge zu machen. Das ist normaler Ausfluss. Das hast du ca. 1,2 - 3 Jahre bevor du deine Tage bekommst & ist völlig normal in der Pubertät.

Antwort
von annaaugustus, 60

Du hast wohl auch im Aufklärungsunterricht gepennt? Oder Schule geschwänzt? Sonst wüsstest du das. 

Kommentar von MarieKoser ,

Wir hatten noch nie aufklärungsunterricht also sei mal ruhig 

Kommentar von annaaugustus ,

Wieso kann ich das nicht glauben? Du lebst doch offensichtlich in Deutschland. Da hat man schon in der Grundschule Aufklärungsunterricht. TROLL !!!!!

Kommentar von AllesWizzerxD ,

Das ist aber gut möglich. Bei uns stand im Lehrplan auch in der 3. sowie in der 9. Klasse Aufklärungsunrerricht, aber das einzige was dort erklärt wurde, war, wie die menschlichen Geschlechtsorgane 'von innen' aussehen.

Kommentar von annaaugustus ,

... und wie sie funktionieren. Das steht ebenfalls auf dem Lehrplan. Das Mädel hat einfach nur gepennt.

Kommentar von MarieKoser ,

Halt dein Maul du fo***

Kommentar von annaaugustus ,

Wer solche Kraftausdrücke kennt und nicht mal weiß, was in seinem Schlüpfer passiert, ist ein dämlicher Troll.

Antwort
von vroni132015, 45

Weißfluss.

Antwort
von Hennie2704, 49

Vagina-Sekrete.

Kommen während der Lubrikation, also auf Deutsch: Du bist Geil!

Kommentar von MarieKoser ,

Und das kommt natürlich einfach so beim Fernsehen oder schreiben mit freunden oder wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten