Frage von Mango2001, 182

Nasser Po nach einem Samenerguss?

Hallo Leute, ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Wenn ich mir einen runterhole ist das so das manchmal mein Arsch danach nass ist. Es fühlt sich an wie Schweiß!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxNatiixx, 103

Bin nh Mädchen, ist bei mir aber genauso ☺

Antwort
von skilla2346, 62

Naja beim Sport kommt man eben manchmal ins Schwitzen. Und durchs sitzen am Stuhl gehts da etwas schneller.

Antwort
von Unterhosen96, 85

Keine Angst, es ist vollkommen normal, dass man auch mal am Hintern schwitzt.

Antwort
von Meihano, 120

Entweder ist es wirklich Schweiß oder es ist das Sperma, was dann auf deinem Po runterläuft.

MFG Sebastian

Antwort
von Mignon4, 86

Ja und?