Frage von Pellenamp, 63

Nasse Anziehsachen seltsam?

Ich habe einen total süßen Jungen in meiner Stufe aber irgendwie hat er ständig nasse Anziehsachen an es ist kein Schweiß denn er stinkt nicht, ganz im Gegenteil aber ich kann es mir einfach nicht erklären vielleicht findet er es cool aber ich frage mich warum. Könnt ihr mir sagen ob das seltsam ist oder ob es cool ist das er seinen eigenen Style hat ?

Antwort
von MrJilly, 55

Vielleicht wäscht er sie über die Nacht und trocknet sie im Trockner aber der trocknet vielleicht nicht komplett sodass sie noch feucht sind und weil er sonst keine Klamotten da hat zieht er sie eben nass/feucht an oder es hat einfach immer davor geregnet als du bei ihm warst.

Kommentar von Pellenamp ,

Sie sind ständig nass und ich glaube wenn sie über eine doppelstunde trocknen macht er sie in der Pause wieder nass. Ich verstehe das einfach nicht :( und er ist bis auf diese Sache echt toll :( 

Kommentar von livyysilvre ,

😂Das ist echt das lustigste was ich je gehört hab... Tut mir echt Leid aber ich hab bei der Vorstellung einen echten Lachflash bekommen😂

Antwort
von FlorentinF, 63

Vl sind die sachen einfach ungebügelt und es sieht so aus als wären sie nass

Ne ich hab die auch ein paar mal angepackt 

Antwort
von LustgurkeV2, 37

Nasse Sachen würde ich jetzt nicht unbedingt als individuellen Style bezeichnen. Bei dem Wetter findet er es auch nicht cool.. ach warte, doch.

Ich weiß nicht. Frag ihn mal. Denn das weiß bestimmt nur er selbst, was da los ist.

Antwort
von vanillakusss, 30

Nasser Klamotten sollen ein eigener Style sein?! Eher nicht.

Antwort
von conzalesspeedy, 21

Sehr seltsam. Sprech ihn doch mal darauf an.

Vorallem jetzt bei der Kälte.

Antwort
von derapfelbaum, 38

Gibt auch Leute, die schwitzen aber nicht stinken.

Antwort
von blazeryy, 15

Er sollte mal zu Psychiater gehen, bevor du sagst das so ein Mensch "toll" ist. Mit sowas würde ich mich nicht auf die Straße trauen.

Antwort
von JonasInfo, 44

Hab ich noch nie gehört sowas  geh mal bitte hin und frag ihn und sag hier bescheid was rausgekommen ist xD

Also findest du es seltsam ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten