Frage von eselelefant 27.08.2010

nasse achseln was tun?

• Antwort von Gerhard2 31.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst auch ein Funktionsunterhemd tragen (laulas.de) Es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er die unangenehmen Flecken verursacht. Bei stark-gegen-schwitzen.de findest du noch weitere Behandlungsmöglichkeiten. Leider wollen die meisten das wichtige Schwitzen verhindern. Der Dermartologe ist der Spezialist unter den Aerzten. Gruss Gerhard

• Antwort von simon774 25.08.2013

Hallo eselelefant

der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich bin mir sicher das hier werden auch noch weitere Leute lesen. Ich hab das Gleiche Problem seit dem ich 14 bin. Es kam mit der Zeit. Ich hab viele Sachen ausprobiert und nichts hat geholfen. Irgendwann hab ich mich dann dazu überwunden zum Arzt zu gehen. Er hat mir dann eine Lösung empfohlen die man bei der Apotheke kaufen kann:

Aluminium Chlorid H 100,0g

Aqua Purificata PLus 100,0g

Alcohol Isopropyl 500,0g

Das trägt man alle 2 Tage auf (ich mach das immer mit einem halben Tempo) und schwitzt echt garnicht mehr unter den Achseln. Dieses ekelhafte, kalte Gefühl unter den Achseln und die Angst dass es jemand sehen könnte - das kenn ich alles nicht mehr. (Eine Flasche hat bei mir jetzt über 2 Jahre gehalten). Ich kann es jedem empfehlen, traut euch in die nächste Apotheke zu gehen, kostet um die 20€ (und ist die Sache echt wert).

• Antwort von Jasmina1980 07.04.2011

Hall Esel.

Vielleicht hilft dir ein starkes Antitranspirant welches den Schweiß an der Wurzel des Übels an den Kragen geht. Dies bewirkt die fast vollständige reduzieung des Schweißes nach ein paar Tagen. Genau wie ich kannst du auch schweissblocker.de ein Mittel bestellen und es 30 Tage testen. Wenn es dir hilft ..gut ! Wenn nnicht dann hast du zumindest nicht schon wieder soviel >Geld ausgegeben.

• Antwort von ailuj 27.08.2010

ich finde am besten gegen nässe sind diese deossticks die aus so einer festen creme bestehen (eh mind. ein drittel aller deo arten) aber wenns so schlimm ist, in der apotheke gibt es welche mit silber die den schweißfluß angeblich völlig versiegen lassen. mußt du googeln wenn du interessiert bist.

• Antwort von Mimi1991 27.08.2010

Fa ACTIVE PEARLS (deo, aber kein sprüher) Ist riiichtig gut

• Antwort von SkateFRG 27.08.2010

kauf so pads für die achseln die helfen super!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!