Frage von Kurumo, 128

Nasenverstopfung Hilfe?

Was hilft noch auser nasen spray ??

Antwort
von quinann, 112

Pinomenthol, japanisches Heilöl in Nasenflügel einreiben,

Antwort
von yatoliefergott, 108

Versuch mal einen Luftballon mit der Nase sozusagen aufzublasen. Habe im Moment das gleiche Problem. Du kannst auch deine nasebüber heißen Tee oder eine Schüssel heißes Wasser halten

Antwort
von konzato1, 110

Nasendusche

Kommentar von july76 ,

Genau...es gibt nix besseres...keine rote Nase mehr...ist halt nur gewöhnungsbedürftig und komisch erstes mal aber es wird...

Kommentar von konzato1 ,

Wenn man genau die richtige Menge Salz nimmt, dann ist es nicht so schlimm. Aber du hast recht, gewöhnungsbedürftig ist es erstmal.

Kommentar von july76 ,

Es sind ja portionsbeutel und die maximale Wassermenge angegeben....

Ja ich häng immer noch mit dem kopf und mach komische Bewegungen damit das Wasser richtig durch die Nase läuft...wil nicht wissen wie das von hinten aussieht:))) 

Aber bin froh es gekauft zu haben...keine eklige Chemie die nix hilft und vor allem putzt man kaum die Nase die vorher immer wie eine vertrocknete Tomate ausgesehen hat;) 

Antwort
von Franzmann0815, 91

Salzwasserspülung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community