Frage von 20Oliver20, 47

Nasenverkleinerung wie teuer?

Hey Leute ich habe eine Bitte aber bitte antwortet nur dann wenn ihr wirklich Ahnung habt von derfolgenden frage
Ich habe eine vieeeel zu große Nase was mich wirklich belastet.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich eine OP machen werde also probiert nicht mich umzustimmen :)
Ich will nur wissen wie viel es kostet so eine OP zu machen.
Es kommt sicher darauf an wie groß sie ist und so
Auf jedenfall ist sie zu groß und zu dick.
Auf was kommt es darauf an wie viel es kostet und wie viel Durchschnittlich ?

Antwort
von banana789, 38

Das ist sehr unterschiedlich. Ab 1000 Euro sind die Preise nach oben hin offen. Für konkrete Preise musst du mit dem Operateur ein Beratungsgespräch vereinbaren, da je nach Vorgehensweise während der OP die Preise anders sind. Es hat ja nicht jeder Mensch die gleiche Nase....

Es kann auch sein, dass dir der Operateur unter Umständen sogar abrät eine OP zu machen, wie bei meiner Freundin, die sich eine Brustverschönerung gewünscht und eine schlechte Narbenbildung hat.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten