gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nasentropfen Abhängigkeit?

gefragt von Dexter93Dexter93 am 11.06.2009 um 12:23 Uhr

Ich glaube,ich bin Abhängig von Nasentropfen. Jeden Tag ist meine Nase Dicht und ich kann nicht mehr Atmen. Ich nehme die Tropfen jetzt schon 5-6 mal täglich.

Bin auch nicht erkältet oder so. Das hab ich schon seit nem Jahr. Geht das wieder weg,wenn ich aufhöre zu tropfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57256)
Medizin (14002)
Medikamente (1284)