gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nasenstrips?

gefragt von Nicky1972 am 23.02.2008 um 7:31 Uhr

Habe seit einiger Zeit immer eine verstopfte Nase, daher habe ich immer Nasentropfen genommen. Aber die sollen ja nicht so gut sein bzw. süchtig machen. Jetzt habe ich von Nasenstrips gehört und frage mich, ob die so gut wie Nasentropfen sind. Ich würde sie dann mal ausprobieren. Hat von Euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich danke schon im voraus für Eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlafen (625)
Nase (236)
Nasenstrips (2)