Frage von Annemaryyy, 76

Nasenspray im Koffer erlaubt?

Ich fliege morgen in den Urlaub und nehme Nasenspray mit (meine Eltern dürfen es nicht wissen der Grund ist egal) nun will ich es morgen in meiner Kulturtasche verstecken. Wird das dort rausgenommen oder juckt die das nicht ? Und wie sieht das mit dem Shampoo im Koffer aus darf es ruhig großes Shampoo sein? Und muss ich im Handgepäck meine Ladekabel und Kopfhörer in einen durchsichtigen Beutel tun? Danke im Voraus

Antwort
von drschlau99, 62

Du kannst das in einen durchsichtigen wiederverschließbaren Beutel packen (Volumen max. 1 l). Den musst Du allerdings bei der Kontrolle aus Deinem Handgepäck rausnehmen.

Der Grund warum Du das verstecken willst würde mich natürlich trotzdem interessieren? Nasenspraysüchtig?

Kommentar von Annemaryyy ,

Ja

Kommentar von llOpferll ,

Läuft

Antwort
von Mulululu, 66

Hi ja nasenspray ist im Koffer erlaubt du musst es nur in eine tüte packen

Kommentar von Annemaryyy ,

Und einfach so in die Kulturtasche tun?

Kommentar von Mulululu ,

Ja einfach in einen Beutel und dann rein

Kommentar von Mulululu ,

Also alle Flüssigkeiten in einen Beutel

in deinem Handgepäck musst du ladekabel und Kopfhörer in keinen Beutel tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten