Frage von Rihannafangirl, 43

Nasenspray bringt nichts ,was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bettylein123, 16

Hi Fangirl:) Ich würde morgen früh in die Apotheke gehen. Dort wirst du beraten und auch schon mal zum Arzt geschickt wenns schlimmer ist. Für eine erste Einschätzung und die Hausapotheke sehr hilfreich. Frag dort nach Babix Inhalat. Wie der Name schon sagt ein Mittel zum inhalieren und als Ergänzung zum normalen Dampfbad gedacht. Du gibtst ein paar Tropfen davon ins heiße Wasser und die ätherischen Öle ziehen in die Nase und befreien sie. Das mit demRotlicht würde ich auch machen wenn du eine Lampe daheim hast. Das ist super angenehm. Und vergiss nicht genug zu trinken. (Ich kling wie meine Oma) Ingwertee (mit frischem Ingwer) ist am Besten und alternativ Salbeitee. Gute Besserung!

Antwort
von FlorianBln96, 30

Wenn du Schnupfen hast, wäre Rotlicht und Dampfbad das richtige.

Antwort
von mighty20, 20

Wenn es wirklich nur ein kleiner Schnupfen ist, kannst du ein bisschen Meerrettich essen. Das wirkt sofort. 

Solltest du wirklich krank sein, geh zum Arzt. 

Antwort
von Realisti, 24

Kopfdampfbad und Sinupret schlucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten