Frage von Gugsi1990, 118

Nasenspray brennt?

Mein nasenspray tut höllisch brennen!!! Bitte um Rat!!!! Und was kann man dagegen machen?????grüße gugsi 1990

Antwort
von Sany85, 84

Auf jeden Fall absetzen und wenn es nicht besser wird dann auf zum HNO Arzt. Nimmst du das Spray wegen einer akuten Erkältung? Dann kannst du als Alternative zu dem Spray stattdessen die Nase befreien wenn du inhalierst. Das ist sehr schonend und sollte deswegen angenehmer für deine Nase sein. Kauf dir Babix Inhalat (rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen) und inhalier einfach morgens und abends und tagsüber nur nach Bedarf. Ich benutze einfach einen Wasserkocher, fülle das Wasser dann in einen Topf und gebe bloß ein paar Tropfen von dem Inhalat dazu. Dann versuch 10 Minuten unter einem Handtuch die ätherischen Öle einzuatmen. Kürzer geht natürlich auch aber so wird die Nase richtig frei und du kannst danach alles raus schnäuzen.

Antwort
von IchHabDaNeLOL, 94

Nase abkühlen mit kaltem Wasser abspielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten