Ich bin davon betroffen und bekomme deshalb nicht vollständig Luft durch die Nase. Bei "Fliege" sah ich einmal einen Menschen, der das Gleiche hatte und nach der OP eine Gesichtslähmung hatte. Das mag ja selten sein, dass so etwas passiert, aber ich traue mich nicht so richtig eine Operation durchführen zu lassen. Bitte um Rat!!!

Habe ich schon 2x gemacht und habe immer noch Problem. Würde ich nie wiedertun. Ist übrigens nach der Operation sehr sehr unangenehm

Eine Operation ist immer mit Risiken verbunden, die vorher nicht absehbar sind. Lass Dich gut beraten. Suche mehrere Fachärzte auf die sich auf diesem Gebiet auskennen. Die Entscheidung Dich operieren zu lassen, triffst Du dennoch allein, und vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben ohne einen operativen Eingriff! Lg und viel Glück!
Dank dir Nordlicht! Klar treff ich die Entscheidung allein. Es tut jedoch manchmal gut, wenn man von anderen Menschen Rat bekommt, die vielleicht schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht haben.
Edgar, ich dank dir vielmals! Wenn eben möglich werd ich - glaube ich - nicht tun.